Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

O&K Fragen


Recommended Posts

Hallo Erni, dann hätten wir das auch geklärt! top.gif

Hier habe ich noch was zum Thema alte O&K Bagger in neuem Farbenkleid. Der wird mal sicher nicht vom Hersteller oder Händler restauriert. Für mein persönliches Wohlbefinden war der Winter 04/05 eher zu lang, für die Aufarbeitung dieses RH 5 PMS aber doch zu kurz. Der Bagger steht in Lustenau, weiß nicht welcher Firma er gehört.

2005/06/post-52-1118857156.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Eine weitere O&K Frage ist die nach dem RH6 Vario, ist dieser Bagger baugleich mit dem RH6 PMS, ich habe noch keinen Vario Bagger in Original gesehen, kann daher über die Größe nichts sagen, der RH 6 PMS wirkt mir für 20to (Angabe in 2 Baumaschinen Büchern) etwas zu wuchtig.


Hallo!

Ich hab mal eben in der Prospektkiste gekramt.

Abmessungen nahezu identisch. Der RH 6 PMS hatte einen Deutz Diesel mit 144 PS, der Vario einen MWM mit 110 PS. Gewichte waren mit LC 600 Laufwerk: RH 6 PMS bis 23,1 t, Vario 20,6 t.

Anbei jeweils die ersten Seiten der Prospekte.

Schönen Tag noch,

Toby

RH_6_PMS.jpg



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ich hätte noch ein Frage zum O&K RH60 bezüglich des Hochlöffelstiels es gibt Bilder von Baggern, wo der im Stiel noch ein Umlenkkinematik untergebracht ist, bei anderen Baggern, greifen die Schaufelzylinder dirket an, wurden diese Systeme parallel angeboten, oder löste eines das andere ab.???
Noch ein andere Frage habe ich zu den Kompaktbaggern die Macmoter für O&K baute, es ist zu lesen (im O&K Buch von Carsten Bengs), dass nur 2 Bewegungen gleichzeitig ausgeführt werden konnten, was bei neuen Baggern (und wenn ich mich nicht täusche bei älteren original O&K Baggern nicht der Fall war, oder????
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...