Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Case 221B Problem mit Fahrantrieb


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Martin,

sicher kann man die beiden Hochdruckleitungen mit Blinddeckeln verschließen, um dann,, aber kurzfristig, Speisedruck und Hochdruck

kontrollieren, ich dachte eher die Leckölleitung am Hydromotor mal kurz abnehmen, und beim laufenlassen kontrollieren welche Menge

kommt, läuft ganz wenig, ist es gut, kommt es richtig gelaufen stimmt etwas nicht, aber mache es wie du denkst, mußt halt vorsichtig

sein mit solchen Experimenten, wenn man es noch nicht gemacht hat, ich tippe immer noch auf den A 6VM,

Gruß Hydraulix

 

Hallo Martin,

schöne Bilder, die Kolben sind am Ende, Zylindertrommel und Steuerlinse wären auf der anderen Seite interessanter,

ich habe den Eindruck, dass du den Motor selbst versucht hast instandzusetzen,und einen Fehler eingebaut hast.

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nein habe ihn nicht selber instandgesetzt. Dies hatte ich erst vor, aber die Zeit hat gefehlt und wo dann die Ersatzteile besorgen bei wem. Die Reperatur hat auch zwei Wochen gedauert. Momentan bin ich am Nachforschen bei wem der Motor überholt worden ist. Wir haben die Pumpe zu einer LKW Werkstatt gegeben und diese hat ihn eingeschickt.

Eine vielleicht doofe frage zwischen durch. Die Verstellschraube für den maximalen Schwenkwinkel des Motors müßte doch eingestellt sein oder? Diese hat auch nichts mit dem anderem Druck zu tun oder?

Werde noch die Bilder von der anderen Seite der Zylindertrommel und Streulinse reinsetzten.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...