Titti 0 Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Moin Zipfelberger, ich habe mir vor kurzem auch einen Kubota KX41-3S zugelegt. Ich habe hier im Forum gelesen, dass du wohl das Werkstatthandbuch und die Ersatzteilliste hast. Kannst du damit noch aushelfen? Wenn ja, gerne per Mail an titti95@icloud.com Vielen Dank!! Gruß Tim Zitieren
Erich89 0 Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Hallo Zipfelberger, Ich würde auch für einen KX080-3 Bj 2013 SN: 26792 Ein WHB mit Stromlaufplan benötigen. erich.sailer@hotmail.com Vielen herzlichen Dank! bearbeitet 31. Januar von Erich89 Zitieren
AvolderD 0 Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Hi, hat jemand etwas für den Kubota KX-014? Leider kein Baujahr zu finden. Ist ohne Kabine und hat einen D1105 mit 20 PS verbaut. Zitieren
Martini-titt 0 Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Hi Zipfelberger, ich hab beine KX 101-3 (nicht die Alpha version) hast du dafür Werkstatthandbuch und Stromlaufpläne? Ich hab ein problem mit dem Kombiinstrument. brauen.nitrid_27@icloud.com vielen Dank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.