Titti 0 Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Moin Zipfelberger, ich habe mir vor kurzem auch einen Kubota KX41-3S zugelegt. Ich habe hier im Forum gelesen, dass du wohl das Werkstatthandbuch und die Ersatzteilliste hast. Kannst du damit noch aushelfen? Wenn ja, gerne per Mail an titti95@icloud.com Vielen Dank!! Gruß Tim Zitieren
Erich89 0 Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Hallo Zipfelberger, Ich würde auch für einen KX080-3 Bj 2013 SN: 26792 Ein WHB mit Stromlaufplan benötigen. erich.sailer@hotmail.com Vielen herzlichen Dank! bearbeitet 31. Januar von Erich89 Zitieren
AvolderD 0 Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Hi, hat jemand etwas für den Kubota KX-014? Leider kein Baujahr zu finden. Ist ohne Kabine und hat einen D1105 mit 20 PS verbaut. Zitieren
Martini-titt 0 Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Hi Zipfelberger, ich hab beine KX 101-3 (nicht die Alpha version) hast du dafür Werkstatthandbuch und Stromlaufpläne? Ich hab ein problem mit dem Kombiinstrument. brauen.nitrid_27@icloud.com vielen Dank Zitieren
Martin_kubota 0 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin seit kurzem auch ein Besitzer eines kx41-3v bei dem einige Reparaturen anstehen. Ich würde mich sehr über das Handbuch und ersatzteilliste freuen viele Grüße martin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.