Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Aufmaß erstellen leicht gemacht


N.T.

Recommended Posts

Die App an sich ist umsonst, die Lizenz einen Mitarbeiter abzurechnen liegt um die 15€ Monat + Datenvolumen.

Der Vorteil, der Vorarbeiter muss keine Stundenzettel mehr schreiben, die Erfassung ist Minuten genau, und keiner im Büro muss die Schrift mancher Vorarbeiter deuten und in den Rechner eingeben.    Keine Stapel von vermischen Lieferscheinen ohne Kennzeichnung ...

Mit der richtigen Abrechnungssoftware tauchen Bilder usw mit Kommentaren direkt im Projekt auf.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Abrechnungszeiträume kann man individuell einstellen. Geht von 1min bis zu einer Stunde. Gerundet wird auch wieder man es einstellt. Von Arbeitgeberfreundlich über mathematisch zu Arbeitnehmerfreundlich. Die Software haben wir auch von 123erfasst. Wir haben die Abrechnung auf 15min stehen,  da wir die Projektauswertung auch für die Abrechnung beim Kunden nehmen. Leider bringt es bei uns das BRZ nicht fertig, dass wir die Löhne online abgeben können. Dies wäre aber auch möglich. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Pottratz:  unsere Firma liegt in Hessen. Mit Aufmaß meine ich die Flächen auf der Baustelle also nach Abschluss der Arbeiten muss ja immer ein Aufmaß erfolgen, Flächen für z. B.: Fliesenverlegung, streichen, Acryl, Silikon, Trockenbauwände und ...

 

Was kannst du mir da empfehlen?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ Andreas : Ich habe gerade geschaut das ist so ein ganzes Set mit Laser richtig? Weiß nicht ob wir schon sowas benötigen, vielleicht irgendwann mal. Ich muss mal schauen Laser haben wir ja dann vielleicht nur ne Software.

Wir sind auch in der Nähe von Frankfurt eher Offenbach:-)

Bist du auch Selbsständig? und mit auf der Baustelle? Wie regelst du die Abrechnungssachen, also ich meine alles was mit der Rechnungsstellung zu tun hat. Hast du ein bestimmtes System? Ich frage mich ob Tagesberichte helfen, wenn die Männer es auf der Baustelle ausfüllen, das ich anhand dessen im Büro für die Rechnungen alles erledigen kann, ohne ständig nachfragen zu müssen.

LG

Ines

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...