Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

O&K MH 2,8C


MikeW

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

MH 2,8 C Bj 91

Weiß jemand für was der Hebel links unten in der Kabine ist. Von dem geht ein Bowdenzug in den Motorraum. 

Hab den Bagger jetzt eine Woche und schon ein wenig genutzt. Alle anderen Bedienelemente sind so weit klar, denk ich zumindest bisher.

Danke und Grüße Mike

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 4 weeks later...
  • 1 year later...

Hallo dehrner92,

hab Dir auch eine PN geschickt.

sorry, daß ich Dir jetzt erst schreib, aber das mit diesem Forum hier war bei uns etwas in Vergessenheit geraten ... zwar oft geschaut aber nie angemeldet.

Du hattest geschrieben , daß Du eine BA für einen O&K MH 2,8C hast und mir eine Kopie zukommen lassen könntest. Ist das "Angebot" noch aktuell ? Du könntest die BA auch per mail schicken, falls Du sie einscannen kannst.

Hab jetzt ein Segment am Steuerblock wechseln müssen und nun muß Hydrauliköl aufgefüllt werden. Dabei soll man die Hydraulikölpumpe entlüften ... da hab ich aber nicht wirklich nen Plan und leider keine Unterlagen, Steht zur Hydraulikölpumpe etwas in der BA ?

Danke und Grüße Mike

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...