Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.236

Liebherr R9150 in Deutschland?


philip89

Recommended Posts

Schönen guten Tag,

weiß jemand ob derzeit einige Maschinen des R9150 in Deutschland laufen und wo? Der R9200 läuft ja bereits bei Rheinkalk Wülfrath im Bruch Silberberg. Der R9150 zeigte sich ja bereits bei der Steinexpo 2014 von seiner besten Seite und dürfte bestimmt in einigen Brüchen unterwegs sein?

Vielleicht hat jemand eine Ahnung wo ein solches Gerät eingesetzt wird bzw. wieviele derzeit in Deutschland laufen?

Hier angeblich ein Video von einem R9150 in Deutschland:

Kennt jemand den Bruch?

 

MfG

Philip

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, in einem Bruch bei Trier läuft so ne Maschine hab sie selbst schon begutachtet aber soweit ich weiß ist ständig der Service anwesend und als ich dort War musste ich feststellen, dass der Tieflöbagger..ja komplett mit Hydr.öl eingesaut ist.Die Schrottkarre soll sogar zurück ans Werk gehen, geht halt nichts über CAT...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die zähne für den  9200 liegen bei mir ihm hof, hab sie versehentlich als Fehllieferung bekommen, sollten an Warner Bau in Langenfeld geht, kennt wer die Maschine ?

Über 50kg das Stück 

 

bearbeitet von Lamster
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...