Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

O&K MH5 Compact / Feststellbremse


Matze74

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin neu und hab das Forum im Internet gefunden und hoffe Ihr könnt mir helfen mein Problem zu lösen:

Der Bagger ist aus 1999 und lief tadellos, bis heute.

Grund die Displayanzeige stellte die Feststellbremse auf rot, so als wäre sie gedrückt.

Getestet, Magnetschalter, ok Spannung liegt an, Magnetschalter schaltet, Bagger aufgebockt, alle Räder lassen sich drehen.

Nur die Anzeige im Display leuchtet weiter. Hat dies schon mal jemand gehabt und evtl. eine Lösung dafür? Hat jemand einen Schaltplan, welches das Signal frei gibt? Oder evtl. eine konkrete Lösung? Danke für eure Unterstützung im Vorfeld.

 

Gruss Matze 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 16. September 2016 at 13:50, Matze74 schrieb:

Hallo Zusammen,

ich bin neu und hab das Forum im Internet gefunden und hoffe Ihr könnt mir helfen mein Problem zu lösen:

Der Bagger ist aus 1999 und lief tadellos, bis heute.

Grund die Displayanzeige stellte die Feststellbremse auf rot, so als wäre sie gedrückt.

Getestet, Magnetschalter, ok Spannung liegt an, Magnetschalter schaltet, Bagger aufgebockt, alle Räder lassen sich drehen.

Nur die Anzeige im Display leuchtet weiter. Hat dies schon mal jemand gehabt und evtl. eine Lösung dafür? Hat jemand einen Schaltplan, welches das Signal frei gibt? Oder evtl. eine konkrete Lösung? Danke für eure Unterstützung im Vorfeld.

 

Gruss Matze 

 

Hat keiner eine Idee oder ein Kontakt der das wieder hinbekommt? Gruss 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 19.9.2016 at 13:21, Matze74 schrieb:

Hat keiner eine Idee oder ein Kontakt der das wieder hinbekommt? Gruss 

Moin, so habs rausgefunden.

hat einer ein Kontakt zu einem ersatzteil lieferant`benötigt wird O&K Schleifring / elek. Drehdurchführung komplett!

Bitte melden Danke. Gruss matze

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...