Mock 0 Posted August 30, 2016 Posted August 30, 2016 Liebe Community, die österreichische Serie "Pfusch am Bau" hat kürzlich ein Gewinnspiel eröffnet, welches eine Bauberatung mit Günther Nussbaum (ein bekannter Bausachverständiger aus Österreich) als Hauptgewinn verlost. Die anderen Gewinne beinhalten einen Bauzuschuss in der Höhe von immerhin 500 €. Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos und benötigt nichts weiter als eine gültige E-Mail zur Anmeldung. Nach drei Fragen (welche man übrigens nicht falsch beantworten kann) ist man auch schon angemeldet. Ich dachte mir, das könnte für euch eventuell interessant sein, da es nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und die Chance auf Geld bzw. eine Beratung für angehende Bauherren und Baudamen relevant sein könnte. Hier geht's direkt zu Seite. Ich hoffe das kann euch behilflich sein, wenn nicht bitte einfach ignorieren. Quote
baumeister_dirk 1 Posted October 22, 2020 Posted October 22, 2020 On 17.11.2018 at 08:08, LarelX schrieb: Und? Hat jemand gewonnen? Gute Frage^^ Sendung scheint auf den ersten Blick ganz unterhaltsam zu sein.... Quote
Atlasmalte 14,100 Posted June 4 Posted June 4 Ein Bericht über einen Neubau in Hanau, der wegen Pfusch bei der Baugrubesicherung wohl wieder abgerissen werden muss. 1 Quote
Recommended Posts