Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Eurocomach ES 180 ZT


Baumaschinendoktor

Recommended Posts

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mal ne kleine Rezension meinerseits: Kraft ist ok. Verbrauch ist auch super. der Schwerpunkt der maschine als nulleheck ist meinerseits falsch ausgelegt. Eine etwas größere Steichung ist nur mit stützen überwindbar. Mit Kabine wird man im Sommer gegrillt. Platz wie schon geschrieben so lange man in der Früh einsteigt und Abends aussteigt ok. Sonst auf keinen fall mit Kabine.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Schwerpunktmäßig kann man da ja noch was machen.
Es gibt scheinbar ein zusätzliches Heckgewicht, interessant wäre, wie groß der Aufwand ist, es an und abzubauen.
mit Gewicht

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/andere...rossPrice=false


Ein Nullheck ist der Bagger mit Zusatzgewicht sicherlich denn nicht mehr.
Das man mit Kabine im Sommer gar wird ist eigentlich keine grosse Überraschung,
das ist bei anderen Mini`s auch so, ob da die Schwarze Kabine noch die Entscheidung bringt ???.
Da ich aber aus Schleswig-Holstein komme, ist mir eine Kabine mit funktionierender Heizung wichtiger.
Interessant wäre es, ob man die Kabine ohne grossen Aufwand abnehmen kann, da man ja doch mal durch niedrige Türen in oder durch ein Gebäude muss.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ holmi02:

das is auf alle Fälle ein sehr guter Ansatz. Mit Kabine is es nun mal besser,wenns mal "gscheid duscht" (wovon auszugehen ist) und man an Leitunegn rummarbeiten muss.

Was mich desweiteren intressieren würde, is die Hubkraft des Baggers . 80er Betonschächte, 50 hoch werden oftmals an engen Stellen eingebaut.

Wie sieht es mit einer Auflastung zu 2,1 Tonnen aus? Also ca 300kg Zusatzgewicht. Würd mich nur intressieren wie weit man da statisch dann gehen kann.

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...