Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Kalksandsteine brechen


meisterLars

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Aloha,
da wir in ein paar Wochen wieder mal zum Arbeiten ins KS-Werk müssen, werd ich versuchen, mal etwas herauszubekommen.
Ich hatte seinerzeit nur einen Kontakt zwischen KS-Werk und OF hergestellt...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

ich denke mit ner prallmühle und mit nem nachgeschalteten kegelbrecher und ner siebanlage mit quadratmaschen siebe,

alles was denn noch  größer als 3mm wäre,hätte noch mal ne ehren runde verdient

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen Backenbrecher Vorsetzen und dahinter einen Kegelbrecher, einfach aufgrund des verschleiß, ist der Backenbrecher eng genug kann der Kreisel es ordentlich runterbrechen. Zum Sieben würde ich keine Quadratmasche nehmen sondern sogenannte Harfensiebe, durch ihre lange Lochform haben diese einen erheblich größeren Durchsatz als ein Quadaratmaschensieb. Aufgrund der Rüchführung in die Produktion wird es hier ja wohl nicht auf die Kornform ankommen. :komatsu:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Masche ändert ja auch nicht die Kornform. Quarzit gehalt erstmal feststellen um festzustellen welche Brechart zu bevorzugen ist. Genauso wichtig erstmal die Größe des Aufgabematerials. Und die bonötigte Leistung. Jeder andere Schritt kommt später...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...