Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

Atlas AR 65 Frage zu Linde Hydrostat


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Markus,

nein, die beiden HD-Ventile befinden sich an der Steuerbodenaufnahme, neben der Speisepumpe, ich empfehle dir dringend einen Schrauber

dazu zunehmen bevor es Kernschrott wird, wenn man die Bauteile nicht erkennen kann, sollte man die Finger weglassen.

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hydraulix, 

hab se mittlerweile schon gefunden, muss se nur noch tauschen, naja finde erst mal einen Schrauber der mit Hydrostaten durch ist. Eine bisschen genauere Beschreibung mit weniger Fachausdrücke hätte mir schon das ganze erleichtert, woher soll ich denn wissen wo das Kaltstartventil sitzt. Aber das ist halb so schlimm bis jetzt hab ich noch jeden wieder flott bekommen. Nur bei den Linde Dingern musste ich bisher wenig verstellen oder reparieren da Sie eigentlich immer problemlos laufen.

Trotzdem bin ich der Meinung das es irgendwo am Steuerdruck liegt, somit würde sich auch der späte Regelbeginn erklären lassen. 

Danke 

Grüße Markus 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

was erwartest du denn von einem Fachmann, der kennt halt nur Fachausdrücke, wie sollte er sich sonst ausdrücken, immerhin weist du jetzt wo

sich das Kaltstartventil befindet

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hydraulix,

wenn man das so sieht dann hast wohl recht, habe aber gestern die HD-Ventile getauscht, brachte keine Verbesserung. Danach habe ich noch die Magnetventile vertauscht und die Schieber gereinigt, brachte aber auch nix dann hab ich nochmal gemessen und Rückwärts einen konstanten Druck von 200 bar erreicht, wie wenn hier dann was abschalten würde DBV?

Grüße

Markus  

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...