Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 20 Stunden, Stehr schrieb:

 

6 Stehr Fräsen SBF 24 //  6 auf einer Großbaustelle in England !

6 Stehr mixers working hard in the Northampton sun

13428570_712126462261022_2443015205292463356_n[1].jpg staubfrei

6 Stehr mixers working hard in the Northampton sun

Jürgen aus dem Photo wird man nicht schlau! 3"staubfreie" Fräsen und 3 normale Fräsen und ein  Streuanhänger( ganz hinten der Rote)

Wer macht so eine Baustelle, was ist der Sinn dabei? Wie ich dir schon  paar Mal schrieb sind mir die Staubfrei Fräsen nicht Leistungsfähig genug weil sie 50% der Arbeitszeit am Silo stehen zum nachfüllen! ( z.b. bei 25KG/m2 nach 60 bis 70m Fräsen wieder aussetzen zum Silo fahren, 6Min Überpumpen des Bindemittels zur Frässtelle zurück fahren und wieder Einsetzen).

Du als Erfinder baue doch mal einen Tandem- Bindemittel- Pumptankübergabeanhänger für den Schlepper der so 16m3 fasst der dann neben der Fräse herfährt und der Schlauch in die Fräse geht. Da würde 1 Fräse und 2 Übergabepumptankanhänger enorme Schlagkraft und Wirtschaftslichkeit erreichen. Du stehst doch so auf wenige Übergänge und Umweltbewußtsein.

LG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten, Ralf 730 schrieb:

Jürgen aus dem Photo wird man nicht schlau! 3"staubfreie" Fräsen und 3 normale Fräsen und ein  Streuanhänger( ganz hinten der Rote)

Wer macht so eine Baustelle, was ist der Sinn dabei? Wie ich dir schon  paar Mal schrieb sind mir die Staubfrei Fräsen nicht Leistungsfähig genug weil sie 50% der Arbeitszeit am Silo stehen zum nachfüllen! ( z.b. bei 25KG/m2 nach 60 bis 70m Fräsen wieder aussetzen zum Silo fahren, 6Min Überpumpen des Bindemittels zur Frässtelle zurück fahren und wieder Einsetzen).

Du als Erfinder baue doch mal einen Tandem- Bindemittel- Pumptankübergabeanhänger für den Schlepper der so 16m3 fasst der dann neben der Fräse herfährt und der Schlauch in die Fräse geht. Da würde 1 Fräse und 2 Übergabepumptankanhänger enorme Schlagkraft und Wirtschaftslichkeit erreichen. Du stehst doch so auf wenige Übergänge und Umweltbewußtsein.

LG

hallo Ralf viele sehen schon einen Sinn dabei. Was wollen die aber auch machen, wenn es vorgeschrieben ist. Und das wird immer mehr. Da wir immer mehr Ingenieurbüros, Kommunen usw. mit unserer Technik erreichen ! 

wie unsere Kunden in England arbeiten kann ich doch nicht beeinflussen. Das ist hier eine Großbaustelle, da wird genommen was da ist. Mit dem Übergabewagen haben wir uns schon Gedanken gemacht. Wird aber vom Kunden nicht verlangt

 

bearbeitet von Stehr
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...