Kramer-120 0 Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 Hallo zusammen, Ich habe eines Airmann AX22-2, baugleich mit einem Hitachi EX22-2 erworben. Mir fehlen leider jegliche Papiere . Der Vorbesitzer ist leider nicht sonderlich pfleglich mit ihm umgegangen, weswegen der Zustand nicht sonderlich gut ist . Ich würde dem alten Burschen gerne wieder etwas Leben einhauchen Also falls jemand, Wartungshandbücher und Betriebsanleitungen oder sonstiges rumliegen hat oder als PDF oder sonst wie zur Verfügung hat bitte gerne melden Er ist Baujahr 1994 und noch orange-weiß lackiert. Meine E-Mail ist lukas.kluedtke@web.de Vielen Dank im vorraus und frohes schaffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BauDavid 0 Posted July 22, 2020 Share Posted July 22, 2020 Hallo, Hat jemand dieses Handbuch? Bin auch gerade auf der suche dannach. Oder kann jemand sagen wofür der Hebel ist, der quasi noch hinter dem Schlüßel ist? Man kann ihn etwas anheben und zur Seite bewegen damit er dann etwas tiefer bzw. höher sitzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts