Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Mobilbagger der 16 Tonnenklasse kaufen


O&K RH PLUS

Recommended Posts

Hallo,

Seit wann hast du denn Case ? Wir haben vor dem Caterpillar immer O&K gefahren haben nur gewechselt weil New Holland damals nur Kurzheckbagger 

Gebaut haben. Man hört das die Bagger jetzt mit Elektronik aus ltalien haben sollen und es mit der Probleme gibt.  

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 23.2.2016 at 22:19, Deere schrieb:

Atlas kann ich dir leider nicht empfehlen, der 140W hat kein bisschen überzeugt...

Ist der Atlas wirklich so schlecht wenn er dich kein bisschen überzeugt hat? Welche Mängel hat er bzw was gefällt Dir nicht?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

-Es ist meine Meinung-

Es fängt schon mit der Schrägen Kabine an, warum muss das Dach Schräg sein? Warum kann es nicht eine normale Kabine wie die anderen Hersteller sein.. Das Fahrgefühl der gesamten Maschine hat mich einfach nicht überzeugt. Es mag wirklich sein das ich vom Liebherr verwöhnt bin, aber der Atlas ist für Tägliches Arbeiten im Tief/Straßenbau, wo es auch mal "härter" rangeht, nicht geeignet. Atlas (Terex) baut mit JCB meiner Meinung nach die schlechtesten Mobilbagger. Ich durfte schon viele Bagger fahren, und dies ist, wie gesagt, meine Meinung! ;-) 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo deere..

sind deine erfahrungen denn noch mit einem atlas/terex oder mit einem reinrassigen atlas bagger? seit atlas wieder eigenständig ist, hab ich nichts schlechtes über die maschinen gehört, eher im gegenteil - alle voll des lobes...

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...