Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

ATLAS 1704 LC - Große Enttäuschung


pivke

Recommended Posts

So, ich melde mich wieder zu Wort. Wie versprochen wollte ich euch von dem Ergebnis berichten als der Monteur da war, allerdings war da das Forum unter Wartungsarbeiten.

Ersteinmal wurden nochmal alle Drücke geprüft. Ich weiß leider nur dass er unter Anderem den Vorsteuerdruck und die p-Drücke gemessen hat. Genaue Auskunft konnte und wollte er mir nicht geben. Generell war der gute Mann ziemlich frech... wahrscheinlich weil sein Besuch ein Garantiefall war und er sich auf den Schlips getreten fühlte... Naja, wie dem auch sei. Die Infos die ich bekommen habe waren sehr sperrlich, da man auch nicht gerne Auskunft gegeben hat. Allerdings weiß ich dass die Drücke für die Bewegungen nicht richtig eingestellt waren. Zudem hat er den Vorsteuerdruck auf 30 bar hochgedreht, damit die Hydraulikbewegungen "aggressiver" werden.

Mehr wurde eigentlich nicht gemacht. Er meint es sei alles in Ordnung und dem lüftgekühlten Motor würde einfach die Leistung fehlen für eine bessere Geschwindigkeit.

Letzten Endes muss ich sagen ist der Bagger nicht unbedingt schneller geworden, allerdings harmonieren jetzt die einzelnen Funktionen besser miteinander. Ich denke wenn man sich darauf einstellt, kann man sehr gut damit arbeiten.

Ich bedanke mich nochmals bei Allen die mir geholfen haben und helfen wollten. Ich find's wirklich klasse dass es noch solche Leute wie euch hier gibt, wo man im realen Alltag doch oftmals das Gefühl hat von vielen im Stich gelassen zu werden.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja da wirst wohl nochmal nachhaken müssen 

Wenn du nur zb die sekundärventile und den vorsteuerdruck überprüfst dann hast noch Lange nicht den bagger überprüft 

 

Das ist vergleichbar wenn du Auto putzen möchtest und beim schampo ins Wasser füllen bist fertig 

Mfg 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich Entäuschen

Wenn er am Vorsteuerdruck rumgespielt hat hat das nicht den Fehler behoben.

Noch einmal:

der Sicherungsbolzen vom Dieselstellglied muss geprüft werden.

Dann muss das Dieselstellglied auf die richtige Funktion geprüft werden.

Dann muss durch umlegen eines Microschalters unter dem Display der EinlernVorgang aktiviert werden.Die Linde Box bekommt somit die neue Kennlinie

übertragen.Alles andere bringt nichts.Wenn er das nicht gemacht hat.Hast du wieder nicht genügend Leistung.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Micha das weiß ich noch erkläre das doch dem Monteur wo dort War 

Ich habe doch geschrieben das es nur mit vorsteuerdruck einstellen  nicht getan ist

Es wurde nur die Hälfte gemacht 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...