Clark-Lima-2505 5.089 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Servus Buggy,ich glaube du hast recht mit dem 9200er... Na ja lassen wir uns überraschen... Gruss der Clark Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Die sollen genügend Prospekte einpacken!!! Die Zeiten mit haufenweise Prospekte zu verteilen sind ja schon lange vorbei, nimm Dir lieber genug Speicherkapazität und Akkus mit, da kannste Dir die Bilder so machen wie Du sie brauchst, schaffste aber eh nicht. Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Liebherr zeigt zudem eine neue Serie untendrehende Schnellaufbaukrane und geht in den Wettbewerb zu Potain und seiner Igo-Serie, mehr sag ich mal lieber noch nicht Zitieren
Max01 777 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Die Zeiten mit haufenweise Prospekte zu verteilen sind ja schon lange vorbei, nimm Dir lieber genug Speicherkapazität und Akkus mit, da kannste Dir die Bilder so machen wie Du sie brauchst, schaffste aber eh nicht. Auf der Bauma ordentliche Fotos machen, ist ja auch nicht so einfach! Und ich möchte ja was zum Lesen bekommen, guck mir nicht nur die Bilder an und wenn man ordentlich fragt, naja manch mal gibt's auch noch mehr als nur Prospekte! Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 naja manch mal gibt's auch noch mehr als nur Prospekte! nu, das kannste kaufen aber die weltgrößte Messe hat immer etwas für dich übrig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.