Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.497

Recommended Posts

Geschrieben
Servus Buggy,

ich glaube du hast recht mit dem 9200er... Na ja lassen wir uns überraschen... wub.gif

Gruss der Clark

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die sollen genügend Prospekte einpacken!!! tongue.gif

Die Zeiten mit haufenweise Prospekte zu verteilen sind ja schon lange vorbei, nimm Dir lieber genug Speicherkapazität und Akkus mit, da kannste Dir die Bilder so machen wie Du sie brauchst, schaffste aber eh nicht. mad_red.gif
Geschrieben
Liebherr zeigt zudem eine neue Serie untendrehende Schnellaufbaukrane und geht in den Wettbewerb zu Potain und seiner Igo-Serie, mehr sag ich mal lieber noch nicht unsure.gif blush.gif

wave.gif
Geschrieben

Die Zeiten mit haufenweise Prospekte zu verteilen sind ja schon lange vorbei, nimm Dir lieber genug Speicherkapazität und Akkus mit, da kannste Dir die Bilder so machen wie Du sie brauchst, schaffste aber eh nicht. mad_red.gif

Auf der Bauma ordentliche Fotos machen, ist ja auch nicht so einfach! Und ich möchte ja was zum Lesen bekommen, guck mir nicht nur die Bilder an und wenn man ordentlich fragt, naja manch mal gibt's auch noch mehr als nur Prospekte! blush.gif
Geschrieben
naja manch mal gibt's auch noch mehr als nur Prospekte!

nu, das kannste kaufen aber die weltgrößte Messe hat immer etwas für dich übrig shades.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...