MC86 5 Posted January 22, 2005 Posted January 22, 2005 Hallo Zusammen, wer hat Bilder, Infos, Gewichte, Abmessungen von alten Mecalac Baggern, also ich meine jetzt die mit Knickgelenktem Unterwagen, Bauzeit noch vor der Übernahme durch Volvo?????? Quote
nico 6 Posted January 22, 2005 Posted January 22, 2005 Hallo Andreas,Mecalac ist nicht durch Volvo übernommen worden. Nur die zusammen arbeit hat geendet. Mecalac hat nach dem Ende der zusammen arbeit Ahlmann übernommen.http://www.mecalac.com/new/builder.php?men...language=german Quote
MC86 5 Posted January 22, 2005 Author Posted January 22, 2005 Ja das stimmt schon, was ich weiß waren Mecalac und Pel Job irgendwie verbunden, dann wurde PEL JOB von Volvo übernommen und die Mecalac Bagger auch ins Volvo Programm aufgenommen. Seit sie bei Ahlman sind bauen sie auch Bagger mit Konventionellem Unterwagen. Ich hab mit der Volvo Geschichte nur den Bauzeitraum einschränken wollen. Quote
Stefans-World 4 Posted February 3, 2005 Posted February 3, 2005 Das einzige Mecalacbild was ich dir anbieten kann.Mecalac 11CX Bj. 89 Quote
Guest Liebherr-Fanat Posted May 18, 2005 Posted May 18, 2005 Suche dringend Bilder dieser Bagger da ich gerne einen im Maßstab 1:30 nachbauen möchte und mir noch die nötigen Infos und Bilder fehlen ! Quote
Recommended Posts