Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Allradbremsachse MH4


Stoffe84

Recommended Posts

Hallo Leute

ich hab da ein Problem mit meinem Schätzchen ist ein MH 4 Bj.79 .

Und zwar bräuchte ich die Teilenummer des verbauten Bremszylinder der Allradachse laut technischen Unterlagen wäre es die Ersatzteilliste 01.041.

Anscheinend haben die für die Allradachse ( Starrachse) andere verbaut als für die Lenkachse.

Ich habe die kompletten Eratzteilliste bis auf die eine Seite mad_red.gif

Kann mir hier wer helfen ?

Mfg
Stoffe84

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 year later...

Hallo, hab das gleiche Problem.
GIbt es inzwischen eine Antwort auf die Eingangsfrage oder haben Lenkachse und Starrachse doch die gleichen Bremsen (Bremszylinder, Bremsbacken, etc.)?

Danke für Hilfe...

... und ich schreib es hier ma dazu, kann jemand auch Bezugsquellen zu neuen Teilen nennen (zB Bremsbacken)? Da es O&K nicht mehr gibt, weiß ich gar nicht, welche Marke / Typ ich bei den verschiedenen Herstellern aussuchen soll. 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Servus Zusammen

Ich habe für alle die Bremsprobleme MH4 ( Radbremse , Allrad oder Lenkachse ) haben noch eine Alternative gefunden.

Nach langer Suche  :wacko:

Wie ich herausgefunden habe passen viele Teile von den alten Liebherr A900 - A902 unter anderem Hauptbremszylinder und ähnliches.

Somit bei Liebherr Anfragen ist eine Alternative die Teile sind zwar nicht billig funktioniert aber.

Alternativ gibt es noch die Firma EMB mit Firmensitz bei Passau sind auch gut drauf die Jungs dort bekam ich für meinen die Radbremszylinder.

 

Hoffe ich konnte helfen

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...