Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Neubau Testturm (246 m) für Hochgeschwindigkeitsaufzüge von ThyssenKru


MAN Fan

Recommended Posts


Ich habe sowas auch schon gemacht wir waren zu zweit und es hat Spaß gemacht. Die von Bitschnau waren mein Alter das war immer sehr lustig Nachts 👍


Mein Respekt Robert, ich kann mich nicht vorstellen zu zweit mehrere Tage 24 Stunden Kran fahren, in solchen Fall bin ich wegen zu lange sitzen auf Kran total gelähmt.

Gleich wie bei LKW Fahrer ist bei uns auch für Kranführer streng verboten mehr wie 8 Stunden pro Tag Arbeiten, deshalb sind wir auf solche Baustelle drei Schicht im betrieb, und vierte Kranführer bleibt immer auf der Baustelle, als reserve für Fall, wenn ein Kranführer aus egal welche grund nicht rechtzeitig auf der Baustelle kommt, oder wenn ein Kranführer wegen müdigkeit nicht mehr arbeitsfähig ist für Kranfahren.

Und für reserve Kranführer haben wir immer eine Hütte mit Liegen Bett auf der Baustelle gehabt.

Untern normalle Bediengungen hatte ich auch immer Spass gehabt bei solche Arbeit, aber was ist wenn man mehrere Tage über 80km Ständig Wind hat, und hier müssen wir trotzt Starke Wind mit eigene risiko weiter arbeiten, und noch schlechte ist Nebel, wann wir auf Nacht gar nicht sehen können aus der Führerstand.

Also, wegen mehrere Ursache haben wir lieber einige Kranführer mehr auf der Baustelle, als eine zu wenig. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...