Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

HKL beim FIS Skisprung Weltcup in Willingen


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Herr Schlüßler,

der Motor der den Generator antreibt, wird von einem Anlasser gestartet und dieser bezieht seinen Strom aus der Starterbatterie. Ich vermute jedoch, dass Sie diese sachliche Beantwortung von mir nicht benötigen.

Wenn wir als Unternehmen ggf. einen Fehler machen, dann werden wir im Rahmen unseres Reklamationsmanagements - so gut es möglich ist - versuchen eine Lösung zu finden.

Hierzu steht Ihnen die direkte Kommunikation mit uns über alle genannten Kanäle zur Verfügung. Sie können
mich sogar persönlich ansprechen. Meine Telefonnummer kennt bei uns jeder Mitarbeiter. Auch gerne nach Feierabend oder am Wochenende.

Individuelle Reklamationen in einen Forum zu klären, halte ich dagegen für nicht zielführend. Vorgänge die über ein Jahr her sind lassen sich auch nur schwer rekonstruieren. Wir können dann auch gerne über die "vielen anderen" Vorfälle sprechen. Mich würde das sehr interessieren. Sprechen Sie mich daher bitte direkt an.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Herr Schlüßler,

der Motor der den Generator antreibt, wird von einem Anlasser gestartet und dieser bezieht seinen Strom aus der Starterbatterie. Ich vermute jedoch, dass Sie diese sachliche Beantwortung von mir nicht benötigen.

Wenn wir als Unternehmen ggf. einen Fehler machen, dann werden wir im Rahmen unseres Reklamationsmanagements - so gut es möglich ist - versuchen eine Lösung zu finden.

Hierzu steht Ihnen die direkte Kommunikation mit uns über alle genannten Kanäle zur Verfügung. Sie können
mich sogar persönlich ansprechen. Meine Telefonnummer kennt bei uns jeder Mitarbeiter. Auch gerne nach Feierabend oder am Wochenende.

Individuelle Reklamationen in einen Forum zu klären, halte ich dagegen für nicht zielführend. Vorgänge die über ein Jahr her sind lassen sich auch nur schwer rekonstruieren. Wir können dann auch gerne über die "vielen anderen" Vorfälle sprechen. Mich würde das sehr interessieren. Sprechen Sie mich daher bitte direkt an.



Hallo Herr Böge,

vielen Dank für die Antwort, die genau im ersten Satz die Lösung des Problems beschreibt.

Scheinbar gibt es keinen öffentlichen Diskussionsbedarf, bei über 1.000 Views haben nur zwei User auf meine Frage, die recht simpel formuliert ist, geantwortet.

Ich hätte mir erhofft, ob ich evlt. eine falsche Sichtweise habe, vor dem Hintergrund, das ich sehr selbstkritisch bin.

So weit so gut, nun beenden wir die Sache an dieser Stelle und werden ganz sicher die Angelegenheit per PN zum einem guten Ende führen.

Daher alles weitere verdeckt per PN.


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...