Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

HKL beim FIS Skisprung Weltcup in Willingen


Bauforum24

Recommended Posts

Ist doch klar, dass hier widersprüchliche Meinungen zu diesem Thema geäußert werden. Meines Erachtens gibt es immer wieder "redationelle" Beiträge, die nichts anderes als reine PR in eigener Sache sind. Versteckt unter dem Deckmäntelchen der Information. Hut ab vor HKL's Marketingabteilung, die es immer wieder versteht, Firmenwerbung als allgemein interessierende Information zu verpacken. Oder soll man sagen zu verkaufen? Zu dem Informationsgehalt möchte ich mich nicht äußern. Wir sind bei diesem Bauvorhaben mit dabei, haben dort gut beraten und stellen Mawchinen, mit denen unsere Kunden arbeiten? Was sonst macht ein Vermieter denn? Der Vergleich mit dem fehlenden Tankdeckel vom Doc ist zwar provokant, ist aber in der Sache berechtigt. Aber neben HKL tun das aber auch viele andere, wie oben bemerkt. Man muss diese Artikel ja nicht lesen, wenn sie einen nicht interessieren. Tun vermutlich sowieso mehr die Konkurrenten als die anderen. Wie man sieht, ärgen sie sich dann.

Daneben gibt es auch eine Reihe anderer Beiträge, bei denen man sich fragt, ob die hier wirklich hergehören. Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber manches interessiert nun wirklich nur ganz wenige Freaks oder
Leute, die bedenklich viel Zeit haben.


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


...
Ich könnte noch einiges über meine Erfahrungen mit HKL schreiben, ich beiß´ mir lieber auf die Lippe, ansonsten würde ich ganz sicher heute noch gesperrt. kreisch.gif


Danke für das Angebot der offenen Diskussion, die ich gerne sachlich und emotionsfrei führen möchte. Es würde sicherlich zu weit führen, wenn alle vergangenen Fälle angesprochen würden.

So werde ich nur den letzten Fall hier vortragen, der ungefähr ein Jahr her ist. Sämtliche Fakten kann ich belegen.

Zuerst möchte ich eine Frage in den Raum stellen und bitte, das möglichst viele Leser die beantworten:


Wozu hat bzw. benötigt ein Stromerzeuger bzw. Stromaggregat mit Verbrennungsmotor eine Starterbatterie?


Auf die Antwort von Herrn Böge bin ich jetzt sehr gespannt.

Sind genügend Antworten eingegangen, geht´s hier weiter. Versprochen! bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Damit du mehr zuschleppen hast? biggrin.gif Lass mich raten, war keine Batterie drin?
Hatten wir auch schon, wenn auch beim Wettbewerb von HKL.

So mal ehrlich, wenn ich solche gestellt/gekünstelte Berichte wie den folgenden lese,
rollen sich mir die Fußnägel auf.
Erdarbeiten bei Großraumwohnprojekt in Bielefeld
Sowas könnt ihr doch sonst besser. Ihr schreibt hier nicht für Baumarktpublikum...

Wenn die den Aushub der Baugruben, oder auch nur das abziehen der Grasnarbe mit den Spielzeugbaggern gemacht haben, und mit der motorisierten Schubkarre(7,5t) transportiert haben,
müssen die HKL Mietgeräte wirtschaftlicher sein als das was ich im eigenem Fuhrpark habe. kreisch.gif

mal noch eine BF24 allgemein Kritik

Herzlich gelacht, hab ich als lokaler übrigens auch über euren Bericht des Vögle Super 1600-3i Im Bergpark Wilhelmshöhe
Da hat wohl die Firma Riede aus Kassel den Sub für die von euch so herausgestellte Firma Klei gemacht.
Auf dem 4ten Bild sieht man beide Firmenaufkleber auf dem Fertiger, und die Fertigermannschaft Walzen
sind komplett die Jungs von Riede. bearbeitet von SirDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi ! Das da keine Batterie dabei war ist sicher ärgerlich . Aber einer hat es versäumt , es zu kontrollieren . Aber Menschen machen ab und zu Fehler . Für dich als Kunde der sich drauf verlassen hat natürlich Ärgerlich . Wichtig ist nur die Reaktion von HKL nachdem du es ihnen mitgeteilt hast . Normal wäre , wen sie einen Mitarbeiter sofort losgeschickt haben der dir die Batterie gebracht und eingebaut hat . Wen es anders gelaufen ist , hilf nur die Fima wechseln . Oder du bist zu selten Kunde bei HKL .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten, aber bitte die Frage noch einmal genau lesen. Dann bitte kurz und bündig und ernsthaft beantworten. Kann mit wenigen Worten beantwortet werden.

Ist wichtig, Jungs, damit ich mit meiner Meinung nicht daneben liege.

Also, bitte genau lesen, ich denke, ist klar und deutlich formuliert, und ernsthaft beantworten. Vielen Dank. bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...