Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Dumper K.Müller Roggwil


dc-smith

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der sieht gut aus und auch die Pritsche finde ich gut. 

Bei meinem stört mich das er nur drei Räder hat, wahrscheinlich biete ich den demnächst auch wieder zum Verkauf an da ich auch noch einen alten Sambron Dumper habe den ich gerade wieder zum Laufen bringe. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Auszug aus der Bedienungsanleitung, diese Fabr. Nr. habe ich gemeint. Bei Gelegenheit werde ich mal die diversen Lackschichten entfernen und hier nachsehen. Komme aus dem Kreis Augsburg, also nicht ganz in der Nähe von Kassel.

Zur Kupplung: Passt da etwas aus dem Käfer/ VW 1200? Denke man kann für jeden Tipp dankbar sein, da ohnehin fast jedes Ersatzteil extra angefertigt werden muss. Bin auch noch auf der Suche nach Felgen, leider noch nichts passendes gefunden, eventuell schweißen wir selbst welche...

2054056284_DSC_0225klein.thumb.jpg.072ca34a6e5eac66e14538df42618560.jpg

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bei den von Müller gebauten Dumpern müsste das Typenschild in Fahrtrichtung links auf der Motorabdeckung sein. 1166850467_59442_3EWGN2NTD740W1463383134markiert.thumb.jpg.390f39edc5a84f29d0a3d4e5ba0a2bff.jpg

Ach ja und so kann das Lenkgetriebe nach 54 Jahren harter Arbeit aussehen, hier bin ich auch schon an einer Nachfertigung dran.

2073916703_DSC_0227klein.thumb.jpg.b07319f02db2c3a93631e7f4e86abe8a.jpg

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...