Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Forstdienstleister Wrogemann: Baufeldräumung mit Cat 320EL und 323EL


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Wäre zu einfach, auch andere bieten gute Finanzierungen...
Super - Maschinen waren auch die Kobelcos (die Mark VI )


Hab das selbe auch grad gedacht! Aber war ja wieder klar wenn sich jemand für CAT entscheidet das die Kommentare folgen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mir liegt es ja fern die Bonität des Unternehmens zu hinterfragen aber solche Maschinenpakete werden über die Finanzierung verkauft, alles andere ist zweitrangig. Und bei der Finanzierung sind die großen Hersteller mit eigenen Finanzierungsgesellschaften den Markenhändlern einfach überlegen. Da gilt "die Bank gewinnt immer" und der Hersteller ist die Bank. Fließen die Raten nicht holen die die Maschinen wieder ab, so einfach ist das. Bei einer 08/15-Maschine ist das kein Beinbruch, die ist schnell weiterverkauft.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es ganz sicher so, aber Du meinst doch nicht ernsthaft, dass große Firmen wie Bunte, Matthäi, Köster usw. Paketgeschäfte machen wg. ihrer Bonität??? Beim Paketgeschäft verdient der Händler für die einzelne Maschine eher weniger, würde ich sagen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...