s 651 19 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Ich habe ja deshalb keine Marken genannt ,aber unser Volvo hat zum Beispiel keinen. Zitieren
titan115 0 Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo an das Forum,ich habe in einem anderen Beitrag hier im Forum darüber berichtet das wir an unserem M1520 nach Verpolung einen dicken Kabelbrand hatten. Da die Niederlassung von Hydrema in Neutraubling wohl keine Zeit hat haben wir eine LKW Werkstatt gebeten uns den Bagger wieder Flott zu machen. Die haben auch den Motor wieder ans Laufen bekommen und mittels ASS Schaltung können wir den Bagger auch bewegen. Leider sind alle Armaturen sprich die ganze Computersteuerung zu Teufel. Nun soll eine Firma die auch für Hydrema tätig ist weiterhelfen. Am Telefon haben die meinem Chef wohl gesagt das es schlecht aussieht. Die Maschine hat die Baunummer 2 aus 1995 und soll ein Prototyp sein. Kann mir da jemand etwas zu sagen ?Für eine Antwort sage ich Dankemfg titan115 bearbeitet 6. Februar 2015 von titan115 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.