Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.426

Recommended Posts

Geschrieben
Scheint auch eine Ente zu sein. In englischen Medien spricht man von "Urban Legends".

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich frage mich, was eigentlich mit der Statik der Häuser passiert, wenn denen ständig die Fundamente abgegraben werden? Nicht nur des eigenen, sondern auch der, des angrenzenden Hauses.

Ich glaube auch, das es eine Ente ist.

Gruß
Geschrieben
Ich möchte da auch nicht dran glauben...
Wie kommt denn der Bagger überhaupt in den Untergrund? Durch die Bodenplatte durch?
Und einen 1-Tonnen Bagger bekommt man auch so mit überschaubarem Aufwand über jede Treppe wieder aus dem Keller raus. Ausleger einzeln, Unterwagen, Oberwagen zerlegen, Motor. Und der Aufwand dürfte bestimmt nicht höher sein als der Wert der Maschine. Noch dazu entstehen ja auch noch Kosten so einen Bagger zu vergraben und mit Beton zu vergiessen.
Geschrieben
Wenn der Bagger da unten gearbeitet hat, wurde ja auch Erdreich nach oben befördert. Die haben das sicher nicht mit dem Bagger in nen Eimer gelöffelt und mit der Hand nach oben getragen wink.gif
Geschrieben
Habe wie ihr die Geschichte im FOCUS gelesen (online). Genau: das glaube ich frühestens, wenn die ersten Fotos davon auftauchen. Die online-Ausgabe dieser Postille wird in letzter Zeit immer schriller und übergeschnappter/marktschreierischer. Das fällt nicht nur mir auf, wenn man die Leserkommentare dort studiert. Vermutlich ein Zeichen für Schwund an zahlenden Lesern- und/oder Sponsoren, die man wieder zu gewinnen sucht.

Naja...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...