Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Kobelco SK260SR


Recommended Posts

richtig, bei den alten Modellen vor 2004 und bei New Holland Kobelco gab es Verstellausleger. Wenn dies jedoch ein neuer Original Kobelco SK 260 C ist, ist der Versteller eben derzeit laut Website und der Broschüren nicht verfügbar. Dort sind nur Monos zu finden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich hab da auch mal auf der Kobelco Seite nachgesehen und in den Prospekten des SK140SR und SK260SR ist auch der Verstellausleger dargestellt. Kannst so wohl davon ausgehen, das der Original ist. Wieso auch nicht, Kobelco hat den Ausleger schon über 10 Jahre, welchen Sinn sollte es machen diesen heute nicht mehr zu bieten. Gerade bei ner Kurzheckmaschinen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir alles bekannt. Trotzdem habe ich auf der Kobelco - Website keinen Verstellausleger gefunden. Zumindedt nicht bei den technischen Daten. Oder aber ich habe falsch geschaut. Aber vielleicht kann uns ja Bestinclass aufklären, denn er hat ja die Fotos gepostet
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Um was gehts? Ka Ahnung was du meinst mit dem wo der Verstellauslegerher ist. Der kommt sicher von Kobelco, sieht auf alle Fälle original aus. Genau so wie er auch in den Kobelco Prospekten dargestellt ist.
ich hab auch auf der Kobelco Seite nachgesehen und dort steht das auf der Bauma ein SK260SR mit Verstellausleger ausgestellt wurde.
Keine Ahnung woher du deine Informationen nimmst das die keinen Verstellausleger haben. Do liegst du denk ich mal falsch. Aber wenn jemand mehr weiß würde mich das auch interessieren.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Trotzdem habe ich auf der Kobelco - Website keinen Verstellausleger gefunden. Zumindedt nicht bei den technischen Daten. Oder aber ich habe falsch geschaut.


Hast Du Dir die Mühe gemacht, die PDF-Datei mit den technischen Daten auf der Kobelco-Seite herunterzuladen? Daraus geht ganz klar hervor, dass auch ein "Two Piece Boom" für diesen Typ angeboten wird. Ich denke, damit ist jede weitere Diskussion hinfällig.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...