Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Kaufberatung Minibagger 1,6-1,8 to. - welche Marke?


Hääää

Recommended Posts


Als kleines Update, ich habe mich für den Wacker Neuson ET18 entschieden dazu noch einen Tieflöffel und einen hydr. Grabenräumer und MS01.

Alles soll in 2-3 Wochen eintrudel. Ich freue mich.

Auch ein großes Danke an das Forum.
PS. Der Wacker Neuson Kontakt war echte Spitze !




Na dann wünsch ich Erfolgreiches Arbeiten mit dem neuen Schätzchen! Und ein Erfahrungsbericht nach einer Weile wäre nett wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So nun mal ein kleiner Erfahrungsbericht nach 100 Stunden.

Ich bin mit meinem ET18 mehr als zu frieden, ich bin glücklich das ich mich für einen Wacker Neuson entschieden habe. Mein kleiner ist Spitze smile.gif

Ich habe nun 100 Stunden mit ihm gearbeitet, schmiere ihn regelmäßig ab und kärcher ihn auf Baustelle und nach jeder Baustelle gründlich. Bei der ersten Inspektion fragten mich die Werkstattarbeiter ob ich überhaupt schon mit ihm gearbeitet habe.

Der Bagger hat Power in jeder Lebenslage, man kann sehr sehr ruhig und angenehm mit ihm arbeiten, das Verstellfahrwerk bietet noch einmal zusätzlich Stabilität.
Das kurze Heck ist sehr angenehm wenn es mal etwas enger wird, die langen Ketten sind sehr gut beim Bagger sie gehen weit über die Kabine und bieten sehr guten Stand.

Ich habe mir zu der hydr. Grabenräumwanne noch einen 60er mit Zähne, einen 60er ohne Zähne und einen 30er mit Zähne gegönnt.

Ich freue mich auf die nächsten zahlreichen Stunden und kann den Start der Saison kaum noch abwarten.


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Wo hast denn du deinen Bagger letztendlich gekauft?

Ich hatte mir die Akrotect-gurke gekauft.

Die War schon am ersten Tag mit Motorschaden ausgefallen und steht seit Monaten kaputt im Garten .

Mit Garantie kann man bei den Typen vergessen.

Damit beschäftigt sich jetzt mein Anwalt und später das Gericht.

Nur zum schippen habe ich immer noch keine Lust.

Ich brauche einen bezahlbaren anderen Bagger um meine geplanten Arbeiten ausführen zu können.

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo VEB Tiefbau,

wir haben auch Probleme mit unserem Minibagger.

Könntest Du mir bitte eventuell den Namen und Adresse des Baggerherstellers mitteilen?

 

Viele Grüsse

bearbeitet von Wombats
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 27.5.2019 at 22:55, Wombats schrieb:

Hallo VEB Tiefbau,

wir haben auch Probleme mit unserem Minibagger.

Könntest Du mir bitte eventuell den Namen und Adresse des Baggerherstellers mitteilen?

 

Viele Grüsse

 

Beitrag editiert und gelöscht von der Bauforum24 Redaktion. Inhalte mit Beleidigungen, Rufschädigung und der Nennung von Namen sind nicht gestattet.

bearbeitet von Bauforum24
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...