Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Alitec Grader


Graderfan

Recommended Posts

Beleidigt hast du mich nicht, aber empfunden habe ich es schon als gemeckert..... wie gesagt in anderen Rubriken wie z.B. in Bagger oder Radlader gibt es zig Threads über jeden x-beliebigen Typ, da hat sich noch keiner drüber aufgeregt. Kritikfähig hin oder her, Ratschläge brauch ich keine, bin kein kleines Kind mehr und wenn ich welche brauche, frage ich.....und was Foren betrifft: ich halte mich schon an Regeln, ich schaue mich in einem Forum immer um, wie was gehandhabt wird und es ist in allen Baumaschinen Threads hier so, dass es über jeden Hersteller einer Baumaschine ein extra Thread gibt und sogar sind dort diverse Typen erwähnt in seperatren Threads!!! Und weil es hier allgemein im Forum so läuft, mache ich es auch so und finde das auch gut so, deshalb fühle ich mich hier auch wohl.....bin sehr froh drum, dass es so ist hier im Forum, denn das passt genau nach meinem persönlichen Ordnungsystem! Und ja ich bin jung, aber ich weiß was ich tue und was ich für richtig halte mache ich auch weiter so..... . ich komme einfach nicht klar wenn ich alle Firmen in ein Thema packen müsste, das ist für mich Chaos hoch 3, da würd ich niemals mehr durchsteigen, was zu was gehört.....

Wer noch darüber diskutieren will, bin offen für PNs, aber hier nun zurück zum Thema bitte!!!!!! Damit wieder was zum Thema kommt, habe ich noch ein Video von den Funktionen des MG 690 gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=l-gFMv-sBOQ bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
Habe hier einen Grader unter der Marke "Gehl" gefunden:
http://www.retrade.se/i/img_img/1006485-DS...ax,w=1024,h=768


Hier kann man auch gut erkennen, wie niedrig die Fahrerkabine angesetzt ist. Dieser Typ MG 747 ist wohl nicht für steile Böschungen abhobeln gedacht, einen leichten Böschungswinkel hat er dennoch, wieviel kann ich nicht sagen, kann es auf dem Prospekt nicht ablesen, dafür ist die Schrift zu klein. Ein weiterer Unterschied zu herkömmlichen Gradern ist hier auch noch, dass der Grader keinen Drehkranz hat, die Schar kann also nicht um 360 grad gedreht werden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...