Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Alitec Grader


Graderfan

Recommended Posts

Habe herausgefunden, dass es auch mal eine Grader-Firma namens Alitec gab. U.a. ein MG 747.
http://murphyused.com/images/specs/1336.pdf

Weitere Bilder gibt es hier:
http://www.heavyequipmentmarket.net/1998-a...mg747-for-sale/

Der Scharbereich ist völlig anders konstruiert als bei den gewöhnlichen Gradern, das ist mir direkt aufgefallen... Es gibt keinen Drehkanz, die Schar ist an den beiden Kolbenstangen befestigt sowie unter der Fahrerkabine.

Kann es sein, dass die Firma Gehl auch da was mit zu tun hatte? bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Servus Gradefan,

warum oeffnest Du fuer jedes Fabrikat einen neuen Thread ?

Kann man doch auch zusammen legen. rolleyes.gif

Gruesse

Jack

Typisch manche Leute, hauptsache mal meckern anstatt hier was sinnvolles beizutragen......alles in einem Thread.....hach, dass ich nicht lache, das ist doch viel zu unübersichtlich...... ich hasse in vielen Foren (nicht dieses, aber woanders) Threads die seitenlang sind...furchtbar, da blickt man doch garnicht mehr durch bei so einem Chaos in einem einzigen Thema.... Und wenn einen was nicht interessiert, dann einfach nicht mehr anklicken, so einfach ist das wink.gif Ich bin ein riesengroßer Graderfan (interessiere mich in Sachen Baumaschinen auch nur für Grader) möchte diverse Firmen mit Grader immer einzeln vorstellen, das ist viiiiiiiell übersichtlicher und in anderen Bereichen gibt es sogar noch Unterrubriken für diverse Bagger und Radlader, da werden doch auch sogar einzelne Typen vorgestellt in den Unterrubriken, aber komisch da meckert keiner wink.gif bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

erstens habe ich nicht gemeckert und zweitens DICH auch nicht beleidigt.

Wenn Du keine gutgemeinten Vorschläge willst, mach halt so weiter.

Und uebrigens, ihr jungen Leute seit null kritikfaehig. bearbeitet von Kolbeck
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...