Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.110

Cat 24H/M Grader


Graderfan

Recommended Posts


Weiß jemand zufällig was der Unterschied zwischen 24H bzw. 24M ist, evtl. hat einer Allrad?



Die großen Modelle werden nicht mit Allrad gebaut, nach meinem Wissen, " M " ist eben der Nachfolger von
" H " . Er hat zwar die alte Kabine, jedoch auch mit Joysticksteuerung und der Motor ist ein C 18, der nach Aussage von Fahrern über etwas zu wenig Drehmoment verfügt, im Gegensatz zum " H " welcher einen 3412 HEUI hatte.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wusste ich auch noch nicht, dass die großen Modelle kein Allrad haben, denn Allrad bringt ja mehr Schubkraft, aber ich denke dass bei den großen das höhere Gewicht auch viel ausmacht um größere Massen zu schieben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hier findet man auch noch Bilder von diversen CAT 24H-Gradern:
https://www.flickr.com/search?sort=relevanc...%22cat%2024H%22

Sind zwar auch Modelle dabei, aber sind zu viele Bilder um sie einzeln zu verlinken.

Und hier noch von 24M:
https://www.flickr.com/search?sort=relevanc...%22cat%2024M%22

Mittlerweile kenn ich mich mit CAT-Typen-Serien bisschen besser aus, also die M-Serie dürfte es seit 2008 geben allgemein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...