Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.382

Hydraulikschlauchplatzer am Mecalac / GAU am Sylvesternachmittag


Recommended Posts

Hallo autmundis,
das hört sich gut an was du da machst.
Du kannst mich gerne jederzeit fragen wenn du ein Problem hast. Ich denke wenn du noch ein bisschen übst, willst du den nicht mehr hergeben! Die die behaupten ein Mecalac wäre nichts halbes und nichts ganzes haben entweder keine Ahnung da sie noch nie einen gefahren haben, oder sie fahren einen und können nicht richtig damit umgehen! biggrin.gif

Viel Spaß beim üben klatsch.gif

Patrick
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hallo patrick,
jaja, der mecalac...
gestern nachmittag hab ich einen weiteren versuch unternommen, eine baumwurzel, halb so gross wie der mecalac. von einer einzeln stehenden kiefer mit 1 m stammdurchmesser, ich hab 2 stunden gebraucht, aber zum schluss: ick hab dem schweinchen jetötet, und wenn ihm ooch jekwiekt hat...smile.gif
war ein schweres brot für den mecalac, aufladen werde ich die wurzel wohl mit dem autokran, der mec hat die nicht gepackt...
aber rausgerissen hat er sie doch.
alla, guud, ich glaub ich kann mich mit dem maschinchen gut anfreunden smile.gif)

wo bist du denn zuhause, eventuell in meiner nähe??
das wäre in 64823.
vieleicht kann man ja mal eine mec-paadie feiern??

gruß
albert


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo Albert,
freut mich das du mit dem Mec. zurecht kommst. Ich bin zufällig auch gerade dabei Wurzeln von Einzeln stehenden Fichten auszubaggern. Da sagt mir jemand Fichten seien Flachwurzler dry.gif
Ich brauche etwa 1h pro Wurzel. Manche von den Biestern gehen unglaublicher Weise bis zu ca. 1,80m runter in den Boden wobei die Ausläufer der Wurzeln dann manchmal noch 30cm Durchmesser haben. Hört sich unglaublich an ist aber wirklich so. Das konnte selbst mein Auftraggeber erst Glauben als er es selbst gesehen hat. blink.gif
Ich komme aus dem Herzen der Eifel top.gif
Jo, so ne Mecalac Party hätte schon was. Ich bin dafür!!
Ist dein Mecalac Technisch soweit in Ordnung? Irgendwelche Undichtigkeiten oder Probleme?
Denke gerade drüber nach ob ich meine beiden samt allen Anbaugeräten umhandeln soll. Hätte gerne eine etwas neuere Maschine mit ein paar Stunden weniger auf dem Tacho! Halte gerade Ausschau nach einem neueren. Aber die paar Mecalac' s die noch nicht in Polen stehen machen mir alle Samt einen schlechteren Eindruck als meiner.
Also, falls du Zufällig mit deinem Mec. durch die Eifel fahren solltest komm rein en Bierchen trinken whistling.gif
Gruß Patrick
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...