Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Hydraulikzylinder ZM19


osttechnik fanatiker

Recommended Posts

hallo bei meinem ZM 19 fangen die zylinder vom hauptausleger an undicht zu werden am chrom der zylinderstangen sind auf einer fläche von ca. 15 cm abriebe des chroms zu erkennen was meint ihr was ich machen sollte neues dichtpaket rein oder hat das kein sinn wegen den abnutzungen ??? vielen dank
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nabend!

Du hast ja schon Bilder von dem Bagger hier hochgeladen und da sieht der ja noch gut aus.
Also wenn schon am Chrom was abrieb ist, sollte man vielleicht darüber nachdenken, die Chromstange direkt mit zu wechseln, nich das du dir dann innerhalb kürzester Zeit das neue Dichtungspaket kaputt machst.
Man müsste vielleicht mal die Kolbenstange sehen, aslo nen Bild hier reinstellen. Dann könnten das bestimmt auch noch andere hier beurteilen. top.gif

Schöne Grüße, Sebastian.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo danke schon mal für die antwort ja der bagger ist ja so auch noch gut in schuß ausser das die zylinder langsam undicht werden der chrom ist halt nur auf ca 15 cm grau und abgenutzt und 2 kolbenstangen neu kaufen kostet 4500 euro nur die stangen dry.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...