Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Erfahrung mit Wacker-Neuson ET18-ET20


O&K RH PLUS

Recommended Posts

Hallo,
Hat von euch schon einer die Neue ET 18-ET20 von Wacker-Neuson? Und was ist der genaue unterschied
der beiden Typen. Der Motor ist ja der selbe aber der ET20 ist um ca.200kg. schwerer. Bitte um nachricht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also der 2 Tonner, der hat eigendlich nichts,was ein 1,8 Tonner auch hat...


Ich hab ihn mir, als er rausgekommen ist mal genau angeschaut und es gibt eigendlich nur einen Punkt der zu bemängeln ist :

Bild514.jpg



Zu sehen ist ein angeschweister Bügel der die Kette in der Höhe /bzw Spur hält. Laut Wacker Neuson eine Einsparungsmaßnahme....meiner Meinerung nach zu Lasten der Qualität, die sich Wacker aber trotzdem gut zahlen lassen will.

Andere Hersteller verwenden nach wie vor abschraubbare Schienen,die im Vershleissfall hald erstzt und angeschraubt werden.....hier muss man im Falle eines Falles schweissen.

Letztenendes durchgefallen is er ,als Wacker es scheinbar nicht nötig gehabt hat ein Angebot zu schicken..... bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Hallo,
kann mich nicht beschweren, Angebot von Wacker Neuson war innerhalb von 3Wochen da (trotz Jahreswechsel).
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Jetzt heißt es nur noch Preisverhandlung....

Gruß
Gartenbau Wietzorek
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...