Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Achtung: Minibagger - betrügerische Offerten auf Ebay Kleinanzeigen


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 5 years later...

Hallo, 

ich habe mal Kontakt zu denen aufgenommen.  Er wollte mir heute die Unterlagen zukommen lasse.

Barzahlung bei Lieferung. Lass mich mal Überraschen.

Was für Papiere sind bei einem Radlader alles dabei? Fahrzeugbrief?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich rate mal wie es weitergeht.. der lkw wird irgendwo ne böse panne haben und du wirst gefragt ob du schnell geld senden kannst, damit er die reparieren kann und weiterfahren damit du schneller an deine maschine kommst.. irgendsowas.. wenn die maschine doch bei dir ankommt ist es empfehlenswert die fahrzeugnummern eben mit der nächsten polizeistation abzugleichen.. (am besten auch noch mit nem vertragshändler der marke..die wissen auch oft, wenn was gestohlen wurde)

 

aber mal genauer mit wem hast du kontakt aufgenommen...? schreib doch mal nen link rein..

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

wenn du Unterlagen bekommen willst, dann hast du einen Kaufvertrag unterschrieben?

Ich denke, es sind Lockangebote für Auktionsmaschinen, der angegebene Preis ist der Grundpreis, man bietet auf die Maschine, der Höchstbietende erhält den Zuschlag, die Auktion findet aber im Ausland statt, er schreibt ja in verschiedene Anzeigen rein, dass er für Kunden im Auftrag verkauft, zudem wird irgendwo eine Vertragsklausel auftauchen dass die Bilder nur Symbolbilder sind und mit der eigentlichen Auktionsmaschine nichts zu tun haben.

Er übernimmt natürlich keine Garantie auf Richtigkeit der Angaben. 

 

 

bearbeitet von Hump
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...