nitro groundshaker 11 Geschrieben 16. November 2013 Autor Geschrieben 16. November 2013 Der Schalter für die Winde wurde aufgearbeitet und der Schaufel wurden noch neue Mopedgriffe verpasst. Da es sich recht wenig lohnt den Schrapper zu lackieren wenn er regelmässig benutzt werden soll, habe ich mich dazu entschlossen ihn nur notdürftig auszubessern. Ich trage mich allerdings mit dem Gedanken diesen feuerverzinken zu lassen. Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 23. November 2013 Autor Geschrieben 23. November 2013 Einziehen der Kabelflasche Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Du legst ganz schön ein Tempo vor und hast in Sachen Seitenzahl mit mir gleich gezogen! Einziger Unterschied, dass du schon fast fertig bist und für mich die "Messlatte" hoch legst (was nicht schlecht ist).Gruss Lukas Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 24. November 2013 Autor Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Hätte ich Neunzehn Tonnen mehr wie Du, wäre ich sicher auch noch beim Zerlegen und könnte mir meiner 100T Klicks sicher sein. 1.1Tonnen lassen sich eben rascher instandsetzen. Aber tröste Dich, ich habe auch schon Objekte jenseits der Dreißig Tonnen restauriert und unvergessliche Erinnerungen daran. Da gehen schon mal zwei Jahre drauf, aber es macht Spaß; und Dein Fuchs ist eben auch eine solche Herausforderung wert die Sehnsüchte weckt. Der Mischer war eher ein Pausensnack für zwischendurch - ein so genannter Twix... oder Raider, für den der's genau nimmt. Er war eben zum rechten Zeitpunkt am rechten Fleck, doch jetzt ist die Sache so gut wie abgeschlossen und ich werde mein Füchschen wohl im Laufe des kommenden Sommers auf den OP- Tisch knallen. Bin schon das ganze Jahr dabei mich ausreichend mit Organen zu versorgen die ich auf Eis lege, damit ich später nicht so lange suche muss.Gruss Tom bearbeitet 24. November 2013 von nitro groundshaker Zitieren
Funke 194 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Nun brauchst noch eine Vitrine um das feine Teil zu sichern und für die , die nach uns kommen zu erhalten !Tiefe Verbeugung vor deiner Arbeit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.