Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Caterpillar Mobilbagger D-Serie Verbesserungsvorschläge


Xyleron

Recommended Posts

Das stimmt allerdings. Aber was sollte man auch vom rechten Vorderrad aus machen? Wartung könnte hier maximal Luftfilter Wechsel, Wärmetauscher reinigen oder alle Jahre eine Batterie weseln sein!?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 5 weeks later...

Hallo,
Ich meinte das kein Griff an der rechten Seite von der Kabine ist.


Verstehe ich immer noch nicht. Vertauschst du links mit rechts? Probiere dich nochmal genauer auszudrücken bzw stelle ein Bild ein.

Mich stört, dass aktuell andere Joysticks verbaut werden, die nicht mehr die gleiche Ergonomie und Anmutung/Haptik haben, wie die alten. Selbst Takeuchi verbaut "die guten" in seinen Minibaggern.
Da werden, mMn, 0.50€ an der falschen Stelle gespart.

Ebenso wie das Parallelogramm-Schild bei M313 und M315. Entweder man lässt es bei allen weg oder alle behalten es, denn M313 und M315 sollen die gleiche Funktion wie M316 und größer erfüllen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo,
Das mit dem Schild kann ich auch bestätigen das am 315D ist ein Witz nur die Liebherr haben auch noch so
beschissene Schilder. Cat sagt es ist eine Preis Sache. Ihr und Liebherr sied die einzigen die noch kein
Parallel Schild habt.Sogar die in Korea bauen bessere.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo,
Mann sollte auch die Qualität der Hydraulikschläuche verbessern und zwar alle die Vorsteuerschläuche und
die Hochdruckschläuche.User Cat 315D Bj.2012 verbraucht im Jahr mehr Schläuche als unser O&K MH PLUS mit ca.13000 Std je gebraucht hat.Der Cat hat bis jetzt ca.20 Schläuche verbraucht. Der O&K 2 Stück.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...