Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Menckis Fuchs 713R


Recommended Posts

Sälü Tim

Ja, mich und den Bagger gibt es noch. Ich glaube deine Zylinder sind etwas handlicher wie meine. ^^

 

Bilder von der Rückreise des Baggers habe ich leider keine, da es einfach zu dunkel war, aber dafür eines wo er wieder auf seinem Stammplatz angekommen ist. :wub: Was sonst noch alles gemacht wurde habe ich daheim fotografiert und damit man es besser sieht habe ich ein paar Andenken mitgenommen.:bagger:

DSC02168.jpg

 

Links ist noch der originale Bolzen, rechts ein Nachbau. Der Grund zeige ich euch ein anderes mal.:o

DSC02178.jpg

 

Die Raupenführungen sind wieder montiert.:bagger:

DSC02184.jpg

DSC02185.jpg

 

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas :wave:

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 weeks later...

Was man so findet... :blink:

 

Hier seht ihr den Grund wieso der Bolzen gewechselt werden musste und auch die 5cm spiel. :caterpillar3: Ganz verschwunden ist es zwar nicht, aber schon viel besser. :komatsu:

DSC02192.jpg

 

Nicht nur der Bolzen musste ersetzt werden, sondern die Gelenklager auch. Wenn die Zylinder eh schon ausgebaut sind geht es am besten und die Lager hatten es nötig! :komatsu:

 

Dieses habe ich als Muster noch behalten. :)

DSC02195.jpg

 

Die drei anderen Lager sahen alle so aus nach dem Ausbau und das ist noch nicht das schlimmste! :caterpillar3: :wacko: Leider konnte ich keine Fotos vom Verschleiss am einten Hydraulikzylinder machen.

DSC02196.jpg

 

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas :wave:

bearbeitet von Mencki
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn rohe Kräfte ... walten. :wacko:

 

Diese Schraube fand ich in einer Jackentasche und stammt von der Raupenführung! :caterpillar3:

DSC02200.jpg

 

Endlich ist der Schnee da und ich kann die Arbeit testen. :caterpillar3: Man merkt deutlich das neue Lager verbaut sind.:bagger:IMG_0637.jpg

IMG_0649.jpg

 

Fortsetzung folgt...

Gruss Lukas :wave:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Das sieht man doch gerne, sowohl das der Bagger wieder läuft als auch den Schnee der bei uns noch auf sich warten lässt obwohl es schon seit 2 Wochen kalt genug wäre:bauforum2:

Gruß Tim

PS: Was sagst du zu dieser Kolbenstange?

20161114_151044.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...