Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.394

Menckis Fuchs 713R


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

was ihr immer habt.. einmal mittem wasserschlauch umzu nund feucht auswischen steht der wieder super da.. rolleyes.gif

ist doch schön wenn es noch menschen gibt die diese maschinen im einsatz halten... traurig ist es wenn jemand sowas in der ecke vergammeln lässt.. weder nutzt noch abgeben will.. (so einen fall hab ich die tage mit nem liebherr gesehen)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sälü Tim

Merci viel mal für die Nahaufnahmen vom Fuchs und für sein Alter sieht er noch super aus. Im optischen Vergleich sieht meiner schlecht aus und wie sehr er schon ausgeschlagen ist, kann man auf den Bildern nicht sehen. Bei der Kabine herrscht fast gleichstand, nur bei meinem sind die Sitzpolster etwas besser. tongue.gif

Hast du nach dem Typenschild gesucht? Man findet es am Unterwagen.

Gruss aus der Schweiz

Lukas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Typenschild, wenn es noch vorhanden ist. Das Schild ist am Unterwagen, auf der Seite der Leiträder am Querträger linke Seite.

An meinem Bagger ist nur noch der Abdruck. Hier klicken!

Wenn das Schild nicht mehr da ist, dann kannst du mir auch die Seriennummer per PN mitteilen. Diese ist am rechten Raupenträger (Seite Hydrauliktank), Aussenseite beim Leitrad in den Träger eingeschlagen.

Diese Angaben habe ich von meinem Bagger, wie es bei älteren Modellen ist weis ich nicht genau, vermutlich aber gleich.

Viel spass bei der Suche und Merci

Gruss Lukas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...