Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.409

Caterpillar 5110 B Fotos


Cat 375 LME

Recommended Posts

Habe mir jetzt Abeko mal angeschaut, und finde das die wirklich seeeeehr komische Bagger haben.
Nen 120Tonnen Bagger mit Verstellausleger sieht man selten ^^ (ich meine jetzt Strassenbau Verstellausleger, nicht Longfront mäßig).
Aber auf Euro Demolition sind auch einige Dinge komisch.
Anscheinend haben sie 3 5110, wovon einer angeblich 280t wiegen soll, was ich mir nicht vorstellen kann.
Und bei einem der Bilder ist ein 5110 mit dem 'Steffi' Aufdruck am Heck zu sehen. Haben sie den aufgekauft? Oder sind die Bilder gar nicht alle von denen? eusa_think.gif

Bin jetzt echt verwirrt ^^
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Steffi ist von Eurodemolition, der Bagger hat jetzt den "Verstel"-Ausleger bekommen. Den 2. 5110 B ist jetzt weg und wird Umgebaut nach einen Abbruchbagger mit 90 meter Ausleger und der geht dan auch um die 280 Tonnen wiegen. Den 3. 5110 B (das soll Antonia sein) der kommt noch, und soll einen normalen Tieflöffel bleiben um die grosse Fundamenten raus zu reissen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...