Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Komatsu PC 340-6


Gast Tony

Recommended Posts

Andreas, die MFL Brechanlage sieht auch relativ klein aus. Ansonsten saugen die Dinger schon einiges weg.
Aber halt nie so stabil wie eine stationäre Anlage. Zudem die doch hohen Betriebskosten.

Franz: kann ich auch bestätigen, die Liebherr Bagger sind feine Geräte.
Weils dazupaßt, sind nicht die Gebr. Haider auch bei der MFL beteiligt?

lg
dino
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ Dino
Im Kieswerk ist auch eine Stationäre Anlage, mit der MFL wird mehr auf Baustellen und Recyclingplätzen gebrochen, im Kieswerk ist sie nur manchmal um Engpässen entgegenzuwirken, vorher wurde dazu eine große Gipo Raupenbrechanlage eingesetzt, aber das ist halt jedesmal ein Theater mit dem Transportieren...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Andreas, gibt es da eine HP oder so? Sind ja sehr interessante Maschinen.

Prallbrecher ist eigentlich nur was für den Recyclingeinsatz, ein vergleichbarer Backenbrecher ist halt wesentlich billiger im Unterhalt. Zudem sind Backenbrecher bei Eisenteilen nicht so sensibel, ein großer Baggerzahn kann aber eine Prallmühle schon "ausräumen". Das ist dann nicht wirklich lustig.

lg
dino
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

MFL hat glaub ich keine so erschöpfende Hompage, auf www.hilti-jehle.at sieht man ein paar kleinere Fotos von den Maschinen, dort sind auch Bilder vom Rheintalbinnenkanal meiner vorletzten Baustelle vor der Berufsschule, da ist auch der neue Volvo E 240 drauf.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...