Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Gartenhaus


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


...Das Ganze wird im Juli aufgebaut auf so ner Terasse.

IMG_20140412_WA0011_1_.jpg




Sieht echt besser aus, als so ne langweilige "Betonfläche". Und das "Endresultat" kann sich auch mehr als sehen lassen! Good Work!!! top.giftop.giftop.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hello,

wir träumen auch schon seit längerer Zeit von einem modernen Gartenhaus und möchten uns diesen Wunsch gerne noch in diesem Sommer erfüllen. Dazu wird es vermutlich ein Modell der A-Z Gartenhaus GmbH werden, wo wir zurzeit noch zwischen einem Modell mit einem Pultdach und einem mit einem Flachdach schwanken.

Lg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also mit handwerklichem Geschick kann man natürlich eine Menge sparen. Doch wenn nicht, würde ich ordentlich Preise vergleichen und mir dann so eins wie bei dem Link kaufen. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wens interessiert,ich habe meine Hütte hier bestellt..........

http://www.gsp-gartenhaus.de/

Es wird sehr freundlich und kompetent vom Firmenchef (Dipl.Ing.,Konstrukteur) beraten,Änderungen oder Wunschhäuser nach Vorgabe sind ebenfalls kein Problem.
Wie gesagt,die Fertigungsqualität ist spitzenmässig.Das hat mich positiv überrascht.
Kanns auf jeden Fall weiterempfehlen und würd,wenn Bedarf bestünde,sofort wieder dort einkaufen.
Anschauen lohnt sich.

2015/06/post-20905-1435429315_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...