Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hasse solche Kollegen die so hausen, am schlimmsten auch Kettenraucher. In Berlin-Neukölln als ich noch auf dem Terex war muße ich mir den Kran mit einem Kettenraucher teilen, eklig überall Asche und das weiß in der Kabine war Gelb , von dem Geruch der einen früh um 6 Uhr um die Nase schlich wenn man die Kabinentür öffnete wurde einen gleich früh schlecht. Mein jetziger Liebherr 140 EC-H ist brandneu und es ist sehr gemühtlich eine saubere Kabine zu haben. bearbeitet von OTTO KAISER

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich hasse solche Kollegen die so hausen, am schlimmsten auch Kettenraucher. In Berlin-Neukölln als ich noch auf dem Terex war muße ich mir den Kran mit einem Kettenraucher teilen, eklig überall Asche und das weiß in der Kabine war Gelb , von dem Geruch der einen früh um 6 Uhr um die Nase schlich wenn man die Kabinentür öffnete wurde einen gleich früh schlecht. Mein jetziger Liebherr 140 EC-H ist brandneu und es ist sehr gemlich eine saubere Kabine zu haben.

Nicht das ich was gegen Raucher habe. Überhaupt nicht. Wir haben in unserer Firma auch einen der ziemlich heftig raucht, doch ich lüge nicht wen ich da sage das man dies, vielleicht ausser dem Geruch, fast nicht merkt das da ein Raucher als Kranführer arbeitet. Der hält auch seine Kabine immer topp sauber. Da staune selbst ich, wen ich da Ablösung mache. Das zeigt doch das es möglich währe auch als Raucher eine Kabine sauber zu halten top.gif

Doch auch da gibt es Raucher und Raucher. Das schlimmste, oder das wo mich immer wieder am meisten ankotze, wen man mal einen Raucher (Haben in unserer Firma auch einen) darauf anspricht, gerade wen man mit einem anderen Kranführer den Kran teilen muss, wegen Schichtarbeit, das er doch ein bisschen auch auf den Nichtraucher Rücksicht nehmen soll, so, wird man höchstens noch dumm angemacht.
Geschrieben
Hi zusammen

Also ich fasse manchmal nicht was da so abgeht! Wenn ich solche sachen sehe und höre muss ich mich doch ernsthaft fragen WIE SIEHT ES BEI DENEN ZU HAUSE AUS?????? Ich meine, bei mir im Zimmer herrscht auch ein ziemliches Chaos aber bei mir liegt höchsten Karton, leere zusammengedrückte Pet Flaschen od Papier rum, und wenn ich Besuch erwarte würde ich auch in Rekordzeit aufräumen! Ausserdem versuche ich doch darauf zu achten das nicht etwas rumliegt was verderben kann od so.
Wenn ich KF wäre und ich weis das jemand als Ablöse od Schicht od was weis ich auch auf meinen Kran kommt dann wäre es mir in der Haut nicht mehr wohl wenn ich meinem "Nachfolger" einen solchen Schweinestall hinterlassen würde, vorallem könnte ich ja selber nicht in so einem Saustall arbeiten, ich würde sicher keinem das zumuten was ich mir nicht auch zu muten würde...... Vorallem geht es doch darum das man acht od zwölf Stunden in der Kabine verbringt und sie zu einem zweiten Zuhause wird, zur zweiten Stube, und es ist doch einem viel wöhler wenn alles seinen Platz hat und man auch mal einen Kollegen raufnehmen kann und Ihm den Arbeitsplatz zeigen kann ohne sich zu schämen........

Od wie heisst es auf der Toilette?
Verlassen sie das WC bitte so wie sie es gerne selbst antreffen möchten, die Klobürste und das Fenster freuen sich schon Ihre Bekanntschaft zu machen.........

Gruess Tinu
  • 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)

So sollte es nicht aussehen wird aber immer öfter so vorgefunden da weis mann nicht ist das ein Arbeitsplatz oder ein Schweinestall.

P4180099__Small_.JPG

P4180100__Small_.JPG

P4180101__Small_.JPG

bearbeitet von Beat
Geschrieben (bearbeitet)
So eine Sau, das ist eine Litronic Kabine so verdreckt oh Gott. In sowas könnte ich garnicht abeiten. In meinen Kabinen könnteste vom Boden essen. bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...