Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben

Ein kleiner Quiz für zwischendurch. Mal sehen was den Profis unter Euch so schnell an dieser Kabine auffällt.

Was ist an dieser Kabine eines normalen LIEBHERR EC-B Litronic® Kran anders.......... eusa_think.gif

DSC_7556.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp
Geschrieben (bearbeitet)
So auf die schnelle.................

Kleineres Frontfenster............................. was zum Öffnen geht.. whistling.gif
Sprich der untere Teil ist größer bearbeitet von kalverkamp
Geschrieben (bearbeitet)

Kleineres Frontfenster............................. was zum Öffnen geht.. whistling.gif Sprich der untere Teil ist größer

Ja nicht schlecht. Was denkt Ihr, sind dies neue Fensteranordnungen, (Design) von LIEBHERR eusa_think.gif
bearbeitet von Beat
Geschrieben

...Was denkt Ihr, sind dies neue Fensteranordnungen, (Design) von LIEBHERR eusa_think.gif

Ich weiß ja nicht, wie die Kranführer unter uns darüber denken (bessere Sicht oder so)...aber ich kann dazu nur sagen: hoffentlich nicht!!! ohmy.gif ...sieht nicht gerade schön aus wacko.gif

Wenn man schon den unteren Teil der Frontscheibe wegen der besseren Sicht vergrößern will, dann sollte man sich lieber mal anschauen, wie beispielsweise die Konkurrenz von Wilbert das gelöst hat.
Gast kalverkamp
Geschrieben
Es ist ja auf den Bildern nciht ersichtlich, könnte mir aber vorstellen, das der untere Teil des Fensters (beim Boden...) sich nach unten öffnen lässt, um den Schmutz (den man unweigerlich mit in die Kabine bringt...) rauszubekommen.... Ist aber nur eine vermutung.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...