Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Liebherr A 312 Umbau


HitachiBagger

Recommended Posts

Interessante Geschichte, also ich bin immer davon ausgegangen, dass ein Schild immer so konstruiert wird, dass es möglich ist den Bagger damit abzustützen, ohne dass schäden entstehen, wie ist das bei den anderen Herstellern???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So ich habe heute einen Brief an Liebherr Kirchdorf aufgesetzt, ma schauen was dabei rauskommt! Ich habe heute bemerkt das du den Bagger mit dem Planierschild keinen Millimeter hochbocken kannst blink.gif . Bei Atlas, Hitachi, Schaeff und wie sie alle heißen ist dies möglich!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ HitachiBagger: Ich glaube, mit "Schild-abgestützten UW" ist schildabgestützter Unterwagen gemeint.
An Colmar hätte ich mich auch nicht gewandt, bei Liebherr in Kirchdorf bist du da wirklich besser beraten.
Ist die Unterwagen-Sonderkonstruktion denn eigentlich von Liebherr gebaut worden oder von einem anderen Unternehmen?

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Toller Service bei Liebherr! Habe 2 Tage nach dem ich den Brief abgeschickt habe auch schon eine eMail von nem Kundendienstingenieur von LH zurück bekommen, mit dem Ergebnis:

Liebherr übernimmt die Kosten für das Schweißen des Rahmens mit Verstärkung von einem Knotenblech.

Ausführung darf nur der örtliche LH Händler übernehmen.

da meinte mein Vater am Telefon das es mit Schweißen & Knotenblech nicht getan wäre. Der LH Ing. antwortete darauf " Wir sollen uns doch einen neuen Unterwagen kaufen " laugh.gif

Mein Vater droht LH jetzt damit das er mega Werbung machen wird für den Materialfehler bei LH.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...