Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.498

Was haltet ihr von der Idee das Liebherr Minibagger anbietet?  

1 Stimme

1. 1. Was haltet ihr von der Idee das Liebherr Minibagger anbietet?

• Gute Idee - bin sehr daran interessiert!
      103
    • Gut wenns es von Liebherr welche gibt, wenn nicht ist es auch egal!
      30
    • Nicht gut, die sollen sich auf Ihr jetztiges Einsatzgebiet konzentrieren!
      17
  2. 2. Was haltet ihr von der Idee das Liebherr Minibagger anbietet?

• Gute Idee - bin sehr daran interessiert!
      103
    • Gut wenns es von Liebherr welche gibt, wenn nicht ist es auch egal!
      30
    • Nicht gut, die sollen sich auf Ihr jetztiges Einsatzgebiet konzentrieren!
      17

Recommended Posts

Geschrieben
Klasse Antwort Sir Digger, der ich auch zustimme.

Ich sehe z.B. Takeuchi und Kubota, was Qualität betrifft ganz vorn.
Ist aber alles Meinungssache.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Nicht umsonst laufen bei uns in der Region fast nur Kubota - und bei einem Vermieter habe ich in den letzten Tage viele neue KX ..... auf dem Platz stehen sehen. Vorher war der Mietpark gelb, jetzt scheint er orange zu werden.

Kubota baut ohne Zweifel gute Bagger. Der Mietpark wird aber nicht komplett orange, sondern orange angereichert. wink.gif

2011/11/post-875-1320766234_thumb.jpg

bearbeitet von Yumbo
Geschrieben
wer sich in kubota wohlfühlt.
schaeff baut bessere, viel bessere details in hinsicht von arbeitssicherheit, arbeiten allgemein, luxus und komfort.

bevor wieder über details gestritten wird, sage ich dazu nichts weiter.

bevor ich mir einen kubota kaufen würde, hör ich lieber auf und mach nur noch .....

setzt euch in einen kubota und dann in einen schaeff, mehr sag ich nicht.

man soll halt net nachbauen sondern selbst entwerfen.
die ersten minibagger wurden in deutschland von schaeff gebaut, da haben die japaner/chinesen noch davon geträumt!
Geschrieben
Ich wusste gar nicht das Akio Takeuchi bei Schaeff Konstrukteur war whistling.gif

Und wir haben auch noch nie Bilder deines Luxus-baggers gesehen, oder? eusa_think.gif
Geschrieben

wer sich in kubota wohlfühlt.
schaeff baut bessere, viel bessere details in hinsicht von arbeitssicherheit, arbeiten allgemein, luxus und komfort.

bevor wieder über details gestritten wird, sage ich dazu nichts weiter.

bevor ich mir einen kubota kaufen würde, hör ich lieber auf und mach nur noch .....

setzt euch in einen kubota und dann in einen schaeff, mehr sag ich nicht.
man soll halt net nachbauen sondern selbst entwerfen.
die ersten minibagger wurden in deutschland von schaeff gebaut, da haben die japaner/chinesen noch davon geträumt!

Wie lange hast du an dem Beitrag gesessen? Da dein Beitrag keinerlei Inhalt bietet (die Kernaussage ist "sage ich dazu nichts"/"mehr sag ich nicht"), ist jede Sekunde eine Verschwendung gewesen.

Magst du deine Zeit nicht lieber sinnvoll nutzen? Du könntest uns zum Beispiel sagen, was du am Schaeff besser findest, als am Kubota.

Ich für meinen Teil war mit Hitachi und Kubota immer sehr zufrieden was Fahrkomfort (Serienmäßige Klimaanlage, Ergonomie der Hebel, Beinfreiheit auch bei großen Menschen) und Leistung angeht.

Schaeff hingegen fand ich immer lahm. Und trotz langem ######, boten die kein Plus an Beinfreiheit oder Komfort.
Das einzige was ich als lustiges Gimmick empfand, war die Möglichkeit auch von Rechts in die Kabine einzusteigen. Für mich ist das allerdings kein Kaufargument.

Aber vielleicht hast du ja ein paar Argumente die mich von etwas anderem überzeugen?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...