RH6Fahrer 1.202 Geschrieben Dienstag um 08:15 Geschrieben Dienstag um 08:15 Alles Recht schön und gut. Aber wie läuft's denn draußen ab... Ach da liegt die Kette für den 318. Die nehmen wir mal schnell für den 8to Bagger. (Man ist ja in den Moment zu bequem 20m weiter zu laufen. Oder: Ach komm wir nehmen die kleine 8mm Kette für die leichten Sachen wie Rüttelplatte und co und die schwere 16mm Kette für den Verbau. Passt halt irgendeine nicht in die Verkürzungsklaue. Zitieren
TdB-design 0 Geschrieben Dienstag um 11:59 Geschrieben Dienstag um 11:59 vor 3 Stunden, RH6Fahrer schrieb: Alles Recht schön und gut. Aber wie läuft's denn draußen ab... Ach da liegt die Kette für den 318. Die nehmen wir mal schnell für den 8to Bagger. (Man ist ja in den Moment zu bequem 20m weiter zu laufen. Oder: Ach komm wir nehmen die kleine 8mm Kette für die leichten Sachen wie Rüttelplatte und co und die schwere 16mm Kette für den Verbau. Passt halt irgendeine nicht in die Verkürzungsklaue. Ja das habe ich mich auch schon gefragt, wie das mit den verschiedenen Kettengrößen ist... Zitieren
TdB-design 0 Geschrieben Dienstag um 12:07 Geschrieben Dienstag um 12:07 Ich selbst habe den Anschweißhaken VABH-W von RUD an meinem Bagger verbaut, und bin damit sehr zufrieden. Bei RUD ist die Grundplatte bedeutend größer, und dadurch braucht man die Anschweißfläche an der Koppel nicht durch eine zwischenplatte verstärken... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.