Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

New Holland Kobelco E 485 C


Olli.76

Recommended Posts

Uhl hatte oder hat fast nur O&k Bagger. Der Volvo ich glaub ein 460 eusa_think.gif war noch vom Vorbesitzer.
was den E 485 angeht da reden wir dann mal drüber wenn er 10000BH hat neu ist alles gut aber abgerechnet am Schluß!
Wir haben im Konzern alles mögliche an Herstellern was so auf Markt rumbaggert und NH gehört zu dehnen die früh wieder gehen also mal abwarten was die Zeit bringt!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Uhl hatte oder hat fast nur O&k Bagger. Der Volvo ich glaub ein 460 eusa_think.gif war noch vom Vorbesitzer.
was den E 485 angeht da reden wir dann mal drüber wenn er 10000BH hat neu ist alles gut aber abgerechnet am Schluß!
Wir haben im Konzern alles mögliche an Herstellern was so auf Markt rumbaggert und NH gehört zu dehnen die früh wieder gehen also mal abwarten was die Zeit bringt!

die gehen früher bei euch ,weil sie noch am meisten Geld einbringen....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


die gehen früher bei euch ,weil sie noch am meisten Geld einbringen....

Hallo Stefan,so kanns mans auch sehen...................
Uhl hängt an seinen RH 23,hat ja mal u.a. nen grossen Hitachi mit ner O+K Tri-Power-Kinematik ausrüsten lassen,aber das funzt ned wirklich und nun wir "Die Roten" teilw. reaktivieren und am laufen halten.
Is ned ganz einfach,da die meisten Ansprechpartner/Konstrukteure von O+K in Rente und Unterlagen oder Pläne rar geworden sind.
Wenn ich wieder unten bin,dann mach ich a paar Bilder.



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es ist durchaus richtig, dass erst nach 10000bstd. abgerechnet wird - aber dann bitte bei allen! Das Qualitätsniveau ist heute bei allen doch ähnlich hoch - und wer heute sagen kann, welche Maschine mit 10000 std noch gut ist, der sollte besser Lotto spielen.... :-)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
War heut im Schwarzwald vom New Holland keine Spur !? Ist er im Service ?

Der Volvo steht auch unten, so wie das Fahrwerk aussieht wird die letzte Fahrt mit viel Glück auf den Tieflader gehen.

Auch der RH 23 steht noch dort, für mich ein wunderschöner Bagger !
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...