Hydraulix 251 Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 Hallo enrique 15,hast du möglicherweise den Hydromotor etwas auseinandergebaut??Gruß Hydraulix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enrique15 0 Posted September 12, 2012 Author Share Posted September 12, 2012 Eigentlich nicht ... hatte nur die Teile wie auf den Fotos zu sehen sind draussen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hydraulix 251 Posted September 13, 2012 Share Posted September 13, 2012 Hallo enrique 15, also was ich da sehe, ist der Hydromotor komplett zerlegt,aber eigentlich hast du nichts gemacht.Gruß Hydraulix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enrique15 0 Posted September 13, 2012 Author Share Posted September 13, 2012 :-) ups ok ... wenn Du das gemeinst hast - dann ja ... Kannst Du Dir einen Reim drauf machen, wo ich einen Fehler gemacht haben könnte ? - Planetengetriebe - die 2 großen Scheiben mit den Zahnrädern kann man ja nur in eine Richtung einbauen .... Will heute Nachmittag nochmal alles abbauen und zerlegen - weiß aber nicht so richtig wonach ich suchen soll :-( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hydraulikdoktor 9 Posted September 13, 2012 Share Posted September 13, 2012 also ist es doch nicht so einfach wie der mini es hier geschrieben hat jetzt kommt das große erwachen wenn alles auf der werkbank liegt und keiner weiß mehr wie es beieinander war Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts