Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Fuchs 301: Probleme mit Deutz F2L812 Einspritzpumpe


Baggerfuchs301

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sorry, beim Betrachten der Vorschau ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Leider 2x!
Bin halt noch ein Neuling
Gruß Martin bearbeitet von Baggerfuchs301
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
der Bagger läuft jetzt wieder!!!!
Es hat etwas länger gedauert, weil ein Urlaub dazwischen gekommen ist. Gestern sind wir Probe gefahren ( 1m vorwärts und wieder zurück).
Hier ist ein Bild des Baggers ohne Heckblech:

baggerhi.jpg



Doch ich habe schon wieder ein neues Problem, die hydraulische Fahrwerksbremse. Momentan sind die Bremsen frei.
Im Bremsflüssigkeitsbehälter ist leider nur Staub und keine Flüssigkeit mehr?!? An den Entlüftungsschrauben der einzelnen Bremszylinder tröpfelte nach dem Öffnenen noch etwas raus. Ich gehe davon aus, dass die Bremszylinder fest sind, bzw. nach der Inbetriebnahme (Spülen, Entlüften und Betätigen) nicht mehr zurückgehen werden. Wenn das der Fall ist, kann ich wohl die Bremstrommeln nicht mehr abnehmen.
Wie soll ich jetzt am geschicktesten Vorgehen damit ich jeden einzelnen Bremszylinder gängig machen kann ohne Gefahr zu laufen, dass ich die Bremstrommeln nicht mehr abnehmen kann?

@Jens: Übrigens, deine Vermutung war richtig. Eine Einspritzpumpe war fest, so dass der Motor wirklich nur auf einem Zylinder lief. Am Sound konnte man das nicht erkennen, da der Motor wie eine Bohrmaschine drehte.
Hier noch ein Bild des Einspritzpumpendeckels, die rechte ESP war fest.

ESP.jpg



Gruß Martin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
wir haben die Probleme mit den hydraulischen Bremsen gelöst! whistling.gif Wir sind auch beim Schrauben nicht unbedingt die vollen Profis. Also eigentlich eher Theoretiker als Praktiker. Wir haben aber einen super Mechaniker top.gif in unserm Dorf, der uns immer wieder aus der Patsche hilft. Er gibt uns die richtigen Tipps und wir können dann wieder drauflos schrauben......
Hier ein paar Bilder die unsere Erfolge dokumentieren.

1120.jpg


1122.jpg


Gruß Martin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...